Referenzen

(Auszug)

 

 

Besuchen Sie uns auf LinkedIn oder Xing.


„Herr Straetmans hat unsere jungen Führungskräfte erfolgreich gemacht und ein Vertriebsteam aufgebaut und entwickelt, das auf hohem Niveau sehr erfolgreich Jahr für Jahr mehr wächst als der Markt."

 

 "Inzwischen haben wir mehrere unternehmensweite Seminare und Workshops mit Herrn Straetmans durchgeführt. Die Inhalte sprechen unterschiedliche Typen von Mitarbeiter*innen an und passen gut zu uns. Wir sind sehr zufrieden!"

 

 "Wir gehen gerne neue Wege und so kam der Ansatz von Daniel Straetmans, in einem mehrwöchigen Programm unsere Recruiter mit Sales-Tools, Vertriebs-Psychologie und dem entsprechenden Mindset fit zu machen, für uns genau richtig. Unser Team geht gestärkt und motiviert mit neuen Einsichten und Erkenntnissen aus dem Training."

 

„Super vorbereitetes und durchgeführtes Training. Der Effekt ist nicht verpufft, sondern es ist echter Spirit im Team entstanden! Wir werden die Zusammenarbeit mit Herrn Straetmans auf jeden Fall fortführen!"

 

 „Durch die Verhandlungstrainings mit Herrn Straetmans sind unsere Außendienstmitarbeiter optimal auf die schwierigen Herausforderungen anstehender Preiserhöhungsgespräche vorbereitet."

 

 „Daniel Straetmans hat unsere Führungskräfte individuell abgeholt und sie professionell und zielgerichtet auf ein neues Level gebracht. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

 

"Bestes FK-Training mit sehr guten Praxisbeispielen und hervorragenden Arbeitsmaterialien. Sehr zu empfehlen für neue und erfahrene Führungskräfte gleichermaßen."

 

 „Vielen Dank für den vielversprechenden Start unserer Zusammenarbeit. Wir erleben eine verbindliche, nachhaltige Kommunikation und Begleitung. Sogar akquise-ferne Kollegen konnten unmittelbar Erfolgserlebnisse einfahren!"

 

„Herr Straetmans hat uns in Sachen Telefonvertrieb und Neukundenakquise wesentlich nach vorne gebracht. Vielen Dank dafür!"

 

„Daniel Straetmans hat Rookies zu erfolgreichen Sales Consultants entwickelt und Sales Consultants zu erfolgreichen Branch Managern. Dabei hat er die Kollegen mit seinem Verkaufs- und Führungs-Know-How an ihrer Einstellung erreicht und zu Top-Leistungen motiviert."


„Herr Straetmans hat unsere jungen Führungskräfte erfolgreich gemacht und ein Vertriebsteam aufgebaut und entwickelt, das auf hohem Niveau sehr erfolgreich Jahr für Jahr mehr wächst als der Markt.“

 

Andreas Dinges

 

Aufsichtsratsvorsitzender

 

DIS AG und

ehem. CEO Adecco Group Germany/Austria


(Auszug)

Weitere Referenzen, Ansprechpartner/Kontaktdaten, Teilnehmer-Feedback und Erfolgsberichte gerne auf Anfrage.

Nicht wirklich eine Referenz, weil Verfasser ungenannt, aber mich hat es begeistert:

Ein Teilnehmern meinte einmal nach einem der letzten Trainingsintervalle: "Wir müssten Sie eigentlich sofort fest einstellen, damit Sie dieses Training nicht mehr an Wettbewerber verkaufen können!"

Vielen Dank dafür! ;)