Ihre Kunden müssen für anspruchsvolle IT-Projekte teils hohe Summen investieren. Hier bezahlen nicht nur Unternehmen viel Geld an andere Unternehmen. Dahinter stecken vielmehr Entscheider, also Menschen, für die möglicherweise die weitere berufliche Karriere davon abhängt, die richtige Investitionsentscheidung zu treffen. Dies fällt ihnen deutlich leichter, wenn sie in ihren künftigen Partner Vertrauen aufgebaut haben. Dieses Vertrauen gewinnt man als IT-Verkäufer nicht über Fach-Know-How alleine. Ohne ein echtes Beziehungsmanagement ist mancher Abschluß nicht zu machen.
Die wichtigste Währung eines IT-Unternehmens ist das Vertrauen der Kunden in seine Kompetenz. Paradoxerweise gewinnt man dieses Vertrauen nicht durch Präsentation seiner Fähigkeiten alleine. Am Ende kauft immer noch ein Mensch bei einem Menschen. Daher vermitteln wir in unseren Verkaufs-Trainings neueste Verkäufer-Tools und die Fähigkeiten zur Eigenmotivation und zum Beziehungsmanagement.
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